Spielplatz

EIN PARADIES FÜR UNSERE KLEINEN GÄSTE…

Unser Griesbauer zeichnet sich durch viele Dinge aus. Eins davon war immer unsere einzigartige Lage im wunderschönen Schaftal und der traumhafte Gastgarten, nur wenige Autominuten vom Grazer Zentrum entfernt.

Die großen Freiflächen und satten grünen Wiesen sind der ideale Ort für einen schönen Kinderspielplatz, dachte sich bereits die Seniorchefin, Stefanie Lackner, in den 90er Jahren und errichtete den ersten Griesbauer – Spielplatz. Dieser bestand damals aus 4 Schaukeln und einer roten Rutsche an einem Gerüst.

Seitdem war der Spielplatz eine tolle Ergänzung zu unserem Gastgarten, zumal der Spielplatz von den Tischen immer gut zu sehen ist.
Somit konnten die Eltern an den Tischen sitzen bleiben und hatten die Kinder immer im Blick.

Im Jahr 2006 haben wir den Spielplatz mit schönen&urigen Holzprodukten neu gestaltet. Heuer wurde der Spielplatz noch einmal vergrößert und fasst nun ca. die dreifache Fläche als zuvor. Der Spielplatz und der Gastgarten sind für uns tolle Alleinstellungsmerkmale und es macht uns große Freude, den Kindern beim Spielen zuzusehen. Das weitläufige Areal mit schönem Parkcharakter lädt zum Herumtollen ein.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Garten & Spielplatz…

Gasthaus Griesbauer

Der Ort, an dem es, so sagt man, das beste Backhendl der Steiermark gibt.

Unsere Speisekarte