Der Ort, an dem es, so sagt man, das beste Backhendl der Steiermark gibt...

EIN PARADIES FÜR UNSERE KLEINEN GÄSTE…

Der Spielplatz ist für uns ein tolles Alleinstellungsmerkmal und es macht uns große Freude, den Kindern beim Spielen zuzusehen. Das weitläufige Areal mit schönem Parkcharakter lädt zum Herumtollen ein.

HIER WERDEN KINDERTRÄUME WAHR

Von einer Motorikstrecke über verschiedenste Rutschen und Hüpfkissen, bis hin zum Labyrinth bietet unser Spielplatz auf einer großzügigen Fläche alles, was das Kinderherz begehrt. Unser Spielplatz ist für ganz Graz und Umgebung einzigartig. Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Im Sommer organisieren wir regelmäßig spannende Events für Kinder und machen euren Besuch beim Griesbauer zu einem unvergesslichen Highlight! Um keine Termine zu verpassen, empfehlen wir dir, uns auf Social Media folgen. Hier halten wir dich immer am Laufenden!

MOTORIKSTRECKE

20 m Kletterspaß

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH BEIM GRIESBAUER

TISCH
RESERVIEREN

0316/391104